Impressum

Biographie

Morlas Memoria – damals noch Morlas Enigma – wurde im Frühjahr 2011 von den Geschwistern Leandra und Theo Johne gegründet. Schnell stand fest, dass es "Symphonic Metal" werden musste, denn Leandra konnte schon damals mit ihrer Stimme zutiefst beeindrucken. Schon bald darauf konnten sie sich einen ersten Namen machen im Vorprogramm großer Szenebands wie Zeraphine, Stahlmann oder Ost+Front.

Im Mai 2014 erschien schließlich das in Eigenregie veröffentlichte erste Album "Follow The Wind". In Folge dessen konnte die Band, aufgrund der überschwänglichen Ressonanzen, auch erstmals internationale Bühnen und Festivals bespielen.
2016 entschied man sich dazu einen Nachfolger mit der Flankierung durch das Label 7hard zu veröffentlichen, der am 10. November 2017 unter dem Namen "Mine Of Pictures" das Licht der Welt erblicken wird.

Leandra Johne

Gesang
Querflöte

Theo Johne

Gitarre
Gesang

Florian Baum

Gitarre

Samuel Clauß

Schlagzeug

Sebastian Leibe

Bass

Oliver Kunze

Keyboard

Eric Neufeld

Tontechnik